James Bond: GoldenEye Reloaded : Trailer von der gamescom

James Bond kehrt mit seinem gelungensten Videospieleauftritt zurück. James Bond: GoldenEye Reloaded ist das aufpolierte Remake des Nintendo 64-Klassikers, diesmal allerdings mit Daniel Craig in der Rolle des wohl besten Agenten der Welt. Auf der gamescom hatten wir die Möglichkeit zu einem kurzes Testspiel und sind vor allem von den wechselnden Schleich- und Action-Passagen begeistert. Das tröstet dann auch schnell über die etwas angestaubte Grafik hinweg. Wie das Spiel in Bewegung ausschaut, zeigt der neue Trailer.

James Bond: GoldenEye Reloaded wird voraussichtlich am 28.10.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.08.2011 : Benjamin Doum