Artikelinformation
Packshot: James Bond: GoldenEye Reloaded
James Bond: GoldenEye Reloaded
Activision Blizzard
Xbox 360

James Bond: GoldenEye Reloaded : Die ersten Screens und Artworks sind da

       
Gestern enthüllte das Versandkaufhaus Amazon den Ego-Shooter James Bond: GoldenEye Reloaded, der am 28. Oktober 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll. Es handelt sich bei dem Spiel um ein HD-Remake des Wii-Titels Goldeneye 007, der letztes Jahr erschienen ist. Goldeneye 007 ist wiederum eine Neuauflage des legendären N64-Klassikers. Wer mehr über den Wii-Shooter erfahren will, der schaut bei unseren Kollegen von NintendoFRONT vorbei.

Heute wurden 16 erste Screenshots und Artworks zu James Bond: GoldenEye Reloaded veröffentlicht, auf denen verschiedene Schauplätze sowie bekannte Freunde und Bösewichte abgebildet sind.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Euch gefällt XboxFRONT? Dann stimmt doch für uns beim "Best Fansite Award 2011". Jede Stimme zählt!


20.07.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (5)
DrHeadbanger
DrHeadbanger
James Bond: GoldenEye Reloaded
Der Titel hätte heissen sollen: Goldeneye Re-Re-Re-Reloaded! Glaub nicht, dass die es schaffen, die gute alte N64 Atmosphäre einzufangen.

07.10.2011 | 15:07 Uhr

dmhvader
dmhvader
Die ersten Screens und Artworks sind da
Wenn es sich mit Pad so genial spielt wie auf der Wii und dann noch in besserer Grafik, ist das einfach die neue Shooter-Referenz - jedenfalls was das Kampagnen-Gameplay betrifft!
Ich kann allen CoD-Fans das Spiel nur empfehlen - es spielt sich nahezu gleich, hat aber in der Kampagne deutlich mehr Abwechslung und Spannung zu bieten!
Online dagegen ist CoD immer noch vorne, da es dort einfach mehr freizuspielen gibt!

20.07.2011 | 21:48 Uhr

LTS_ben
LTS_ben
Die ersten Screens und Artworks sind da
Also ein HD-Remake eines Wii Remakes eines N64 Spiels welches auf einem Film basiert. Sowas habe ich auch noch nie gehört :D

20.07.2011 | 17:39 Uhr

daredevil92
daredevil92
Endgültiger Name und Release-Termin bekannt gegeben
Heute sind die James Bond spiele wirklich nichts mehr.. Aber Golden Eye war gewaltig, wenn das wirklich ein Remake werden sollte, werde ich dem Spiel eine Chance geben.

19.07.2011 | 14:47 Uhr

Blade
Blade
Wird auf der Comic Con vorgestellt
Die Bond spiele taugen doch überhaupt nix. Also von mir aus brauchen die keins mehr raus bringen ! Aber wem´s gefällt.

08.07.2011 | 18:03 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner