Orcs Must Die: Video: Neue Waffe vorgestellt

Entwicklerstudio Robot Entertainment hat einen weiteren Trailer zum Xbox LIVE Arcade- und PlayStation Network-Titel Orcs Must Die veröffentlicht. In den neuen Spielausschnitten werden euch die so genannten "Fire Bracers" näher vorgestellt. Dabei handelt es sich um feuerspeiende Armschienen, mit denen ihr den Gegnerhorden im wahrsten Sinne des Wortes "einheizen" könnt.

Orcs Must Die soll noch in diesem Sommer veröffentlicht werden. Natürlich werden wir euch auch in Zukunft über alle neuen Informationen und zusätzliches Spielmaterial zum Action-Titel auf dem Laufenden halten. Und nun viel Spaß mit dem neuen Trailer!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.06.2011 : Michael Keultjes