Artikelinformation

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Video: Ein Blick hinter die Kulissen

       
Nach der Veröffentlichung von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gewährt Electronic Arts einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung. Im Video sprechen die Schauspieler des Films darüber wie es sich anfühlt, wenn man sich selbst in einem Videospiel sieht und einer Figur seine Stimme leiht. Zu sehen sind unter Anderem Josh Herdman (Gregory Goyle), Rupert Grint (Ron Weasley) und Matthew Lewis (Neville Longbottom).

Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserem ausführlichen Test.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

Euch gefällt XboxFRONT? Dann stimmt doch für uns beim "Best Fansite Award 2011". Jede Stimme zählt!


27.07.2011 : Peter Embach


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HALOFan117
HALOFan117
Behind the Scenes
Warum kommt das für jede Konsole raus aber nicht für die PSP? in letzter Zeit werden kaum noch PSP games programmiert was ich sehr schade finde :(

28.07.2011 | 00:17 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner