Artikelinformation

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Screens: Jetzt auch neue Bilder online

       
Nachdem wir euch gestern mit einem brandneuen Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 versorgen durften, reichen wir an dieser Stelle weitere Screenshots zum Action-Adventure nach, das genau wie der Vorgänger auf die Bewegungssteuerung der jeweiligen Plattform zurückgreifen wird. Die Bilder gibt's wie gewohnt in unserer Galerie.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wird voraussichtlich am 14.07.2011 für Microsoft Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


01.07.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HALOFan117
HALOFan117
Behind the Scenes
Warum kommt das für jede Konsole raus aber nicht für die PSP? in letzter Zeit werden kaum noch PSP games programmiert was ich sehr schade finde :(

28.07.2011 | 00:17 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner