Artikelinformation

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: *UPDATE* Jetzt auch neuer Trailer online!

       
Am 14. Juli 2011 zieht der berühmteste Zauberlehrling aller Zeiten Harry Potter in Die Heiligtümer des Todes - Teil 2 in seine vorerst letzte Kino-Schlacht. Passend zum Hollywood-Streifen erscheint wie beim ersten Teil des Films abermals die passende Videospiel-Umsetzung. Electronic Arts zeichnet sich für den Action-Titel verantwortlich und veröffentlichte heute drei neue Screenshots zum Spiel.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 wird pünktlich zum Kinostart am 14.07.2011 für Microsoft Xbox 360, PlayStation 3 und Wii erhältlich sein.

Update:

Mittlerweile ist auch ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht, ihr findet ihn über das nachfolgende Video-Galerie-Bild.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



24.06.2011 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HALOFan117
HALOFan117
Behind the Scenes
Warum kommt das für jede Konsole raus aber nicht für die PSP? in letzter Zeit werden kaum noch PSP games programmiert was ich sehr schade finde :(

28.07.2011 | 00:17 Uhr


1/1