Artikelinformation

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Neues Video stellt die spielbaren Charaktere vor

       
Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 veröffentlicht, in dem die spielbaren Charaktere vorgestellt werden. Mit dabei sind Ron, Hermine, Neville, Seamus, Ginny, Molly und Professorin McGonagall.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 ist ab Juli 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und Nintendo DS verfügbar. Einen weiteren Trailer findet ihr hier.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


01.06.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HALOFan117
HALOFan117
Behind the Scenes
Warum kommt das für jede Konsole raus aber nicht für die PSP? in letzter Zeit werden kaum noch PSP games programmiert was ich sehr schade finde :(

28.07.2011 | 00:17 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner