Artikelinformation

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Video: Auf zum letzten Gefecht

       
Alles hat mal ein Ende, auch die Geschichte rund um Harry Potter. Diesen Sommer erscheint folglich der letzte Film mit Harry, Hermine und Ron und natürlich steuert Electronic Arts ein passendes Spiel für diverse Konsolen bei. Einen Ausblick auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 gewährt nun der Ankündigungs-Trailer. Erscheinen soll das Actionspiel übrigens am 15. Juli 2011.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


21.04.2011 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
HALOFan117
HALOFan117
Behind the Scenes
Warum kommt das für jede Konsole raus aber nicht für die PSP? in letzter Zeit werden kaum noch PSP games programmiert was ich sehr schade finde :(

28.07.2011 | 00:17 Uhr


1/1