WRC 2: Ubisoft vertreibt Rally-Titel

Der renommierte Spiele-Publisher Ubisoft hat sich kürzlich die Lizenzrechte für die FIA World Rally Championship gesichert. Mit WRC - FIA World Rally Championship 2011 bringt das Unternehmen im kommenden Oktober in Zusammenarbeit mit Entwicklerstudio Milestone, das sich schon für den Vorgänger verantwortlich zeichnete, das passende Spiel heraus.

Wirklich stichhaltige Details zum Racer liegen derzeit nicht vor. Allerdings soll das Spiel eine realistische Grundtendenz verfolgen und sich als Simulation verstehen. Sobald nähere Informationen vorliegen, berichten wir davon. WRC - FIA World Rally Championship 2011 erscheint für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo 3DS und PC.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.05.2011 : Michael Keultjes