Dragon's Dogma: Screens: Düstere Katakomben, tödliche Schätze - 42 exklusive Screenshots

Ab heute können Rollenspielfans in Dragon's Dogma: Dark Arisen ein weiteres Mal die Welt von Gransys erkunden. Dark Arisen ist zwar im eigentlichen Sinne eine Erweiterung, wird aber ausschließlich zusammen mit dem Hauptspiel ausgeliefert. Auch Besitzer von Dragon's Dogma müssen das Spiel also ein weiteres Mal erwerben. Immerhin bekommen diese aber einige Bonus-Gegenstände. Konnte man die Spielwelt des Hauptspiels noch mehr oder weniger als idyllisch bezeichnen, so bewegt sich das Addon eher in Dark Souls gefilden und lockt mit einer düsteren geheimnisvollen Spielwelt. Ob das Ganze was taugt, verrät euch in Kürze unser FRONT-Test. In unserer Bildergalerie findet ihr aber schon jetzt 42 exklusive finstere Screenshots!



Dragon's Dogma für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.04.2013 : Theo Salzmann