NBA Live 13: Comeback im nächsten Jahr

Im vergangenen Jahr hatte Electronic Arts NBA Live durch NBA Elite ersetzen wollen und scheiterte kläglich. Das als Konkurrenz zum Genrekönig NBA 2K11 (91% im Test) geplante NBA Elite 11 wurde kurz vor Release komplett eingestampft (wir berichteten). Nun gibt es ein neues Lebenszeichen in Sachen Basketball-Simulation aus dem Hause EA Sports.

So plant man im Herbst 2012, nach ausreichend Entwicklungszeit, eine neue Basketball-Simulation zu veröffentlichen. Die Entwicklung des noch nicht näher bezeichneten Titels wird das in Orlando ansässige Studio EA Tiburon übernehmen. Peter Moore kommentierte das neue Projekt: "Wir haben Top-Talente, die an dem Spiel arbeiten und wir geben dem neuen Team die Zeit, ein anspruchsvolles Erlebnis abzuliefern. Wir machen große Fortschritte und wollen nächstes Jahr ein neues Spiel herausbringen."


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.04.2011 : Benjamin Doum