Burnout Crash!: Erste Screenshots und ein Trailer

Electronic Arts hat heute den ersten Teaser-Trailer und drei Screenshots zu Burnout Crash! veröffentlicht. Das Rennspiel, das ein wenig an die ersten Teile der GTA-Reihe erinnert, wird von Criterion Games (Need for Speed: Hot Pursuit, Burnout Paradise) entwickelt und soll über PlayStation Network und Xbox LIVE Arcade erscheinen. Dem Trailer ist zu entnehmen, dass Microsofts Kinect unterstützt wird. Man darf gespannt sein, wie die Bewegungssteuerung ins Spiel integrieren wird.Burnout Crash! soll Ende des Jahres erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.



08.07.2011 : Stefan Grund