Artikelinformation
Packshot: Just Cause 3
Just Cause 3
Square Enix
Xbox One

Just Cause 3: Der Bavarium Sea Heist-DLC zu Just Cause 3 hat nun einen Erscheinungstermin und zeigt sich im neuen Trailer

       
In Kürze ist es soweit und Just Cause 3 erhält mit Air, Land & Sea den dritten DLC spendiert, der sich nun vorab auch im neuesten Trailer begutachten lässt.

Wie Publisher Square Enix nun verlauten ließ, wird die Bavarium Sea Heist-Erweiterung ab dem 11. August für Season-Pass-Besitzer erhältlich sein und ab dem 18. August dann auch als einzelnes Addon.



"Trotze den gefährlichen Gewässern im Westen Medicis in deinem neuen Raketenboot und infiltriere den Stachelrochen, eine geheimnisvolle Forschungseinrichtung und Heim der seltensten und stärksten Waffe, die die Eden Corporation je geschaffen hat. Das Pack bietet einen völlig neuen Ort zur Erkundung, Missionen, eine neue Herausforderungsart, ein schwer bewaffnetes Raketenboot und die vernichtende Blitzwaffe Eden Spark."

Features:

- Befreie Scolio, die Küstengewässer Medicis und Heimat der Eden-Forschungsstationen sowie der geheimnisvollen „Stachelrochen“-Basis.
- Steuere das tödliche Raketenboot „Loochador“ mit seinen Zielsuchraketen und MGs, um die Flotte der Schwarzen Hand zu besiegen.
- Dringe in die Stachelrochen-Basis ein und erbeute die tödliche Blitzwaffe „Eden Spark“, mit der du in einer neuen Geschichte und neuen Missionen deinen
Feinden einen wahrlich elementaren Tod bescheren kannst
- Verleihe dem Eden Spark mehr Feuerkraft mit Mods, die du dir in der Herausforderung "Boat Invader“ verdienen kannst.

Das Inhalts-Pack "Bavarium Sea Heist" schlägt einzeln mit 5,99 Euro zu Buche, der komplette "Air, Land & Sea"-Pass kostet 24,99 Euro.


10.08.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Franko76
Franko76
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Warte ich mach mal den Fön aus ;) Glaub ich nie dran.

05.11.2015 | 11:29 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Das einzige Spiel das ich kenne was auf der ONE mit 900p "knackiger" aussieht als die 1080p Version war Dying Light der Rest hatte meines wissens nach immer das Nachsehen...

Es geht das Gerücht um das, die One Slim ein leichtes Tuning erhält um zukünftig mit der PS4 mithalten zu können was die Auflösung betrifft...gibts dazu schon was genaueres oder ist das nur heiße Luft?.

05.11.2015 | 11:00 Uhr

Minion Dave
Minion Dave
Geskripte Szenen im Just Cause 3-Trailer? Die Avalanche Studios klären auf
Schaut spaßig aus :) Ich hoffe nur die deutsche Syncro ist nicht wieder so grottig wie im Vorgänger. Zur Not bleibt auch die UK Version.

29.04.2015 | 13:54 Uhr

JimBo
JimBo
Just Cause 3 Entwickler über Ego-Perspektive, Bildrate und Auflösung
Bei Battlefield Hardline hat man auch ne andere Bildrate "angepeilt", ebenso bei Witcher 3 und man sieht und liest ja immer wieder was bei rum kommt. Diesen Aussagen: "WIr peilen an..." trau ich keine Spur mehr. Wenn´s Spiel raus ist wird man sehen was letztlich Fakt ist.

20.03.2015 | 06:53 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Nicht verpassen! Brandneue Impressionen und Spiellogo zum Actionfeuerwerk Just Cause 3 eingetroffen
schaut schön bunt aus und es scheint jede Menge los zusein:-)

Hoffentlich mit Multiplayer

12.12.2014 | 10:06 Uhr


1/3