Artikelinformation
Packshot: Just Cause 3
Just Cause 3
Square Enix
Xbox One

Just Cause 3: Video: Animator Francis Paulsson mit neuen Details zum Just Cause 3-DLC "Mech Land Assault"

       
Heute haben wir ein neues Video mit weiteren Details zum Just Cause 3-DLC "Mech Land Assault" im Gepäck. Im Zuge des knapp sechs Minuten langen Clips äußert sich Animator Francis Paulsson unter anderem zu den neuen Features des Zusatzinhaltes.


Die zweite Erweiterung zu JUST CAUSE 3 führt Held Rico Rodriguez, gesprochen von Moritz Bleibtreu, auf eine neue Insel, Lacrima, die eine aufgegebene Basis der eDEN Corporation sowie ein Gefangenenlager beherbergt, welches von der mysteriösen Schwarzen Hand betrieben und von mächtigen Mechs beschützt wird. Um deren Schilde zu deaktivieren und sie zu übernehmen, benötigt wird Rico sein neues mächtiges Bavariumkern-Gewehr. An Bord eines Mechs kann Rico dessen mächtige Waffen verwenden und die GRIP-Gravitationswaffe nutzen, um große Gegenstände auf Feinde zu schleudern.

Features:

- Zwei unterschiedliche Arten von mächtigen Mechs
- GRIP-Gravitationswaffe um Objekte auf Gegner zu werfen
- Mit der Kraftimpuls-Waffe können Hubschraubern im Himmel zerschlagen werden
- In der Mech-Arena können Spieler ihr Können beweisen und sich Upgrades verdienen
- Unterstützung durch einen von Rebellen gesteuerten Mech für zusätzliche Feuerkraft
- Neue, leistungsstarke Waffe: das Bavariumkern-Gewehr

„Der Bavarium-Wingsuit aus der Sky Fortress-Erweiterung hat die Art, wie Rico sich auf Medici fortbewegt, grundlegend geändert. Dieses Mal wollten wir die Art und Weise, wie Rico mit seiner Umgebung interagiert, grundlegend verändern,“ so Tobias Andersson, Senior Producer bei Avalanche Studios. „Die neuen Mechs erlauben es Rico, Fahrzeuge und Chaos-Objekte wie Tennisbälle auf Feinde zu werfen und erweitern damit den Spielraum für Physikspaß. Mit kleinen Autos jonglieren oder Hubschrauber vom Himmel holen, die Mechs erweitern die Möglichkeit zum kreativen Chaos stiften in der Spielwelt auf explosive Art und Weise.“

Das MECH LAND ASSAULT-Erweiterungspack wird zum Preis von 11,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich sein. Der Air, Land & Sea Expansion Pass für JUST CAUSE 3, der alle drei Erweiterungen enthält, ist für 24,99 EUR (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Alle drei Erweiterungen werden vor Ende des Sommers 2016 verfügbar sein und sind für Besitzer des Expansion Passes jeweils eine Woche früher spielbar.

02.06.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Franko76
Franko76
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Warte ich mach mal den Fön aus ;) Glaub ich nie dran.

05.11.2015 | 11:29 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Das einzige Spiel das ich kenne was auf der ONE mit 900p "knackiger" aussieht als die 1080p Version war Dying Light der Rest hatte meines wissens nach immer das Nachsehen...

Es geht das Gerücht um das, die One Slim ein leichtes Tuning erhält um zukünftig mit der PS4 mithalten zu können was die Auflösung betrifft...gibts dazu schon was genaueres oder ist das nur heiße Luft?.

05.11.2015 | 11:00 Uhr

Minion Dave
Minion Dave
Geskripte Szenen im Just Cause 3-Trailer? Die Avalanche Studios klären auf
Schaut spaßig aus :) Ich hoffe nur die deutsche Syncro ist nicht wieder so grottig wie im Vorgänger. Zur Not bleibt auch die UK Version.

29.04.2015 | 13:54 Uhr

JimBo
JimBo
Just Cause 3 Entwickler über Ego-Perspektive, Bildrate und Auflösung
Bei Battlefield Hardline hat man auch ne andere Bildrate "angepeilt", ebenso bei Witcher 3 und man sieht und liest ja immer wieder was bei rum kommt. Diesen Aussagen: "WIr peilen an..." trau ich keine Spur mehr. Wenn´s Spiel raus ist wird man sehen was letztlich Fakt ist.

20.03.2015 | 06:53 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Nicht verpassen! Brandneue Impressionen und Spiellogo zum Actionfeuerwerk Just Cause 3 eingetroffen
schaut schön bunt aus und es scheint jede Menge los zusein:-)

Hoffentlich mit Multiplayer

12.12.2014 | 10:06 Uhr


1/3