Just Cause 3: Neuer Patch und "Sky Fortress"-DLC zu Just Cause 3 so gut wie fertiggestellt. Erste Infos!

Auch nach der Veröffentlichung aktueller Spiele geht die Arbeit hinter verschlossenen Türen meist weiter, denn neben diversen Aktualisierungen werden ein Großteil der Spiele auch mit zusätzlichen Inhalten versorgt, so auch Just Cause 3.



Entwickler Avalanche hat nun in neiner kurzen Stellungnahme bekannt gegeben, dass die Arbeiten am ersten von insgesamt drei DLC-Paketen nahezu abgeschlossen ist.

Der Zusatzinhalt trägt den Titel "Sky Fortess" und liefert, wie der Name bereits vermuten lässt, spannende Actioneinlagen hoch über den Wolken. Darüber hinaus werden auch neue Missionen und Features Einzug halten, die aber noch nicht genauer erläutert wurden.

Der Sky Fortress-DLC zu Just Cause 3 befindet sich derzeit noch in der Testphase, sobald diese erfolgreich abgeschlossen wurde, steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege.

Ebenfalls soll noch in diesem Monat ein neuer Patch auf den Weg gebracht werden, der zahlreiche Verbesserungen mit sich bringt. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

06.01.2016 : Matthias Brems