Just Cause 3: Kein optimaler Start für Rico Rodriguez: Entwickler äußert sich offiziell zu Bugs und Fehlern in Just Cause 3

Schon bevor wir euch heute im Laufe des Tages unseren Test zu Just Cause 3 präsentieren werden, können auch wir bestätigen, dass der Open World-Actiontitel noch mit einigen Startschwierigkeiten in Form von Bugs und kleineren Fehlern zu kämpfen hat.



Entwickler Avalanche Studios hat sich nun offiziell zu den Mängeln im Spiel geäußert und verspricht, dass man derzeit mit Hochdruck daran arbeite, die Fehler zu lokalisieren und auszumerzen. Doch es dauert noch etwas, bis entsprechende Patches zu erwarten sind.

"Bereits einen Tag nach der offiziellen Veröffentlichung verbringen eine gigantische Anzahl von Spielern viel Zeit in dieser Welt. Wir sind damit beschäftigt, die Daten genaustens zu untersuchen. Allerdings benötigen wir noch etwas mehr Zeit, um einige dieser Fehler zu nachzustellen und diese entsprechend zu beheben."


Wann also die ersten auffälligen Bugs in Just Cause 3 behoben werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden

03.12.2015 : Matthias Brems