Artikelinformation
Packshot: Just Cause 3
Just Cause 3
Square Enix
Xbox One

Just Cause 3: Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3

       
Für Käufer von Just Cause 3 wird der Dezember ein ziemlich heißer und explosiver Monat, denn Rico Rodriguez steht bekanntlich auf jede Menge Feuerkraft und riesige Explosionen. Game Director Roland Lesterlin hat nun gegenüber den Mannen von GamingBolt preis gegeben, dass das Spiel auf der Xbox One in nativen 900p laufen werde.


Die PlayStation 4-Fassung schafft es dagegen auf native 1080p. Für uns Xbox'ler natürlich kein Grund zum Trübsal blasen, denn die meisten Multiplattform-Spiele sehen ja trotz der minimalen Nachteile bezüglich der nativen Auflösung auf der Xbox One ein wenig knackiger aus.


Auch Roland Lesterlin ist der Auffassung, dass man das Spiel aufgrund der beeindruckenden Effekte und der Physik auf beiden Plattformen gleichermaßen genießen werden könne.

Just Cause 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.

05.11.2015 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Franko76
Franko76
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Warte ich mach mal den Fön aus ;) Glaub ich nie dran.

05.11.2015 | 11:29 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Das einzige Spiel das ich kenne was auf der ONE mit 900p "knackiger" aussieht als die 1080p Version war Dying Light der Rest hatte meines wissens nach immer das Nachsehen...

Es geht das Gerücht um das, die One Slim ein leichtes Tuning erhält um zukünftig mit der PS4 mithalten zu können was die Auflösung betrifft...gibts dazu schon was genaueres oder ist das nur heiße Luft?.

05.11.2015 | 11:00 Uhr

Minion Dave
Minion Dave
Geskripte Szenen im Just Cause 3-Trailer? Die Avalanche Studios klären auf
Schaut spaßig aus :) Ich hoffe nur die deutsche Syncro ist nicht wieder so grottig wie im Vorgänger. Zur Not bleibt auch die UK Version.

29.04.2015 | 13:54 Uhr

JimBo
JimBo
Just Cause 3 Entwickler über Ego-Perspektive, Bildrate und Auflösung
Bei Battlefield Hardline hat man auch ne andere Bildrate "angepeilt", ebenso bei Witcher 3 und man sieht und liest ja immer wieder was bei rum kommt. Diesen Aussagen: "WIr peilen an..." trau ich keine Spur mehr. Wenn´s Spiel raus ist wird man sehen was letztlich Fakt ist.

20.03.2015 | 06:53 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Nicht verpassen! Brandneue Impressionen und Spiellogo zum Actionfeuerwerk Just Cause 3 eingetroffen
schaut schön bunt aus und es scheint jede Menge los zusein:-)

Hoffentlich mit Multiplayer

12.12.2014 | 10:06 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner