Just Cause 3: Just Cause 3 jetzt doch ohne Mod-Support auf den Konsolen? Game Director klärt auf

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles gab Bethesda Softworks bekannt, dass alle Fallout 4-Mods auch auf die Xbox One gebracht werden. Die Verantwortlichen des Open-World-Actionspiels Just Cause 3 dachten damals ebenfalls über einen möglichen Mod-Support nach und gaben zu verstehen, dass man intern schon länger über die Möglichkeit "Mods auf den Konsolen" nachdenke.


Doch nun stellte Game Director Roland Lesterlin klar, dass man diesbezüglich nichts anzukündigen hätte und es demzufolge auf der Xbox One und PlayStation 4 keinen Mod-Support für Just Cause 3 geben werde. Allerdings fokussiere man sich intern sehr auf das Ugrade-System des Titels, welches so gestaltet werden soll, dass es dem Spieler ein überaus großes Maß an Kreativität bieten werde.

Just Cause 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.
20.10.2015 : Thomas Brüser