Just Cause 3: Videospiele spielen und dabei eine Insel gewinnen? Just Cause 3 macht es möglich!

Wer träumt nicht von einer eigenen Insel auf der er tun und lassen kann was er mag. Umgeben nur von Wasser, Sand und Palmen. So könntest du schon bald Leben, wenn das Glück auf deiner Seite ist.

Der japanische Publisher Square Enix hatte bereits in der Vergangenheit mit der Serie Just Cause großen Erfolg und begeisterte viele Fans. Bekannt ist der Open-World-Shooter vor allem für seine ausgefallene Art und Weise. So auch die Promotion für Just Cause 3 in diesem Jahr. Wo sonst mit ein paar kleinen Zusatzinhalten geworben wird, setzt Square Enix nochmal ordentlich eine Schüppe drauf.

Um euren Traum einer eigenen Insel zu verwirklichen müsst ihr eigentlich nur das Spiel vorbestellen und spielen. Im Zeitraum vom 01. Dezember 2015 bis zum 26. Februar 2016 müsst ihr dann versuchen so viele Chaos-Punkte zu erlangen wie es euch möglich ist. Diese erhaltet ihr indem ihr allerlei Sachen zerstört und Feinde erledigt. Wie und womit dabei vorgegangen wird ist ganz allein euch überlassen.

Falls euch eine eigene Insel zu uninteressant klingt oder ihr sogar schon eine besitzt, auch kein Problem. Es besteht die Möglichkeit einen alternativen Preis zu wählen. Es handelt sich hierbei um eine mysteriöse Kiste in welcher alles mögliche enthalten sein kann, mitunter auch 50.000 US-Dollar, die den Wert der Insel decken würden. Steuern und entsprechende Gebühren tragt allerdings ihr selber. Um welche Insel es sich handelt sowie die Lage wird der Sponsor rechtzeitig bekannt geben.

Die Regeln sowie weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Gewinnspiels.

Was würdet ihr auf eurer eigenen Insel so alles machen? Wäre vielleicht das Geld die bessere Alternative?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

26.08.2015 : Tobias Schopen