Just Cause 3: Square Enix Masterpiece zum kleinen Preis - Jetzt gibt's die JUST CAUSE-Collection!

Square Enix gab heute bekannt, dass die Masterpieces-Reihe nun auch eine JUST CAUSE-Collection umfasst. In dieser erhaltet ihr JUST CAUSE und JUST CAUSE 2 für euren PC zum Preis von gerade mal 14,99 EUR (UVP) als beste Vorbereitung für den dritten Teil der Reihe, welcher Ende diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Mit seiner unbegrenzten spielerischen Freiheit, chaotischen Missionen und waghalsigen Stunts bietet euch JUST CAUSE in San Esperito mehr als 1000 Quadratkilometer tropische Inseln, 90 Fahrzeuge wie z.B. Helikopter, Kampfjets, Schnellboote, Crossbikes und sogar Mini-U-Boote.

Im zweiten Teil der Reihe, der als Downloadcode mitgeliefert wird, dreht ihr mit Rico Rodriguez auf dem Inselparadies Panau richtig auf. Mit seinem Greifhaken, Fallschirm, hunderten Fahrzeugen & Waffen ist auf der Insel nichts mehr vor euch sicher!

13.04.2015 : Marcel Würges