Artikelinformation
Packshot: Just Cause 3
Just Cause 3
Square Enix
Xbox One

Just Cause 3: Just Cause 3 Entwickler über Ego-Perspektive, Bildrate und Auflösung

       
Obwohl Konsolenspieler zunehmend gereizt wirken, wenn sich die Berichterstattung rund um die kommenden Blockbuster einmal mehr um Auflösung und Bildrate dreht, lässt sich nicht abstreiten, dass gerade diese beiden Fakten maßgeblich zur Darstellungsqualität beitragen.



Mit welcher Pixelanzahl und Framerate Just Cause 3 letztendlich über unsere heimischen Bildschirme flimmern wird, lies Christofer Sundberg, seines Zeichens Mitbegründer von Avalanche Studios in einem aktuellen Interview mit den Kollegen den Offiziellen Xbox Magazins zwar noch offen, angepeilt seien aber 1080p und 60 Bilder pro Sekunde.

Weiterhin sprachen die Redakteure Sundberg auf die Egoperspektive in GTA 5 an und fragten, ob dies vielleicht eine Möglichkeit wäre, die man auch beim eigenen Spiel in betracht ziehen würde. Der Studioboss antwortete darauf, dass den Entwicklern neue Ansicht in GTA 5 zwar aufgefallen sei, diese aber keine Verwendung in Just Cause 3 finden werde, da man davon ausgehe, dass das Spielgeschehen ansonsten zu hektisch ausfallen könnte.

19.03.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
Franko76
Franko76
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Warte ich mach mal den Fön aus ;) Glaub ich nie dran.

05.11.2015 | 11:29 Uhr

DEUSxVIA
DEUSxVIA
Game Director Roland Lesterlin verrät die native Auflösung des Actionknallers Just Cause 3
Das einzige Spiel das ich kenne was auf der ONE mit 900p "knackiger" aussieht als die 1080p Version war Dying Light der Rest hatte meines wissens nach immer das Nachsehen...

Es geht das Gerücht um das, die One Slim ein leichtes Tuning erhält um zukünftig mit der PS4 mithalten zu können was die Auflösung betrifft...gibts dazu schon was genaueres oder ist das nur heiße Luft?.

05.11.2015 | 11:00 Uhr

Minion Dave
Minion Dave
Geskripte Szenen im Just Cause 3-Trailer? Die Avalanche Studios klären auf
Schaut spaßig aus :) Ich hoffe nur die deutsche Syncro ist nicht wieder so grottig wie im Vorgänger. Zur Not bleibt auch die UK Version.

29.04.2015 | 13:54 Uhr

JimBo
JimBo
Just Cause 3 Entwickler über Ego-Perspektive, Bildrate und Auflösung
Bei Battlefield Hardline hat man auch ne andere Bildrate "angepeilt", ebenso bei Witcher 3 und man sieht und liest ja immer wieder was bei rum kommt. Diesen Aussagen: "WIr peilen an..." trau ich keine Spur mehr. Wenn´s Spiel raus ist wird man sehen was letztlich Fakt ist.

20.03.2015 | 06:53 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Nicht verpassen! Brandneue Impressionen und Spiellogo zum Actionfeuerwerk Just Cause 3 eingetroffen
schaut schön bunt aus und es scheint jede Menge los zusein:-)

Hoffentlich mit Multiplayer

12.12.2014 | 10:06 Uhr


1/3


Vulnerability Scanner