Just Cause 3: Eure Stimme zählt: Entwickler lassen über Inhalte der Just Cause 3 Collector's Edition abstimmen

Damit die Fans von Just Cause 3 zum Release des Spiels nicht enttäuscht werden, wollen die Entwickler von Avalanche Studios nichts dem Zufall überlassen. Im Augenblick läuft sogar eine offizielle Abstimmung für die Inhalte der Collector's Edition bei der jeder teilnehmen kann. Aus zwölf möglichen Items darf man seine drei Favoriten auswählen und für diese seine Stimme abgeben.

Zur Auswahl stehen ein Artbook, eine zerstörbare Statue des Generals (Puzzle), Fahrzeugmodelle, eine Karte der Spielwelt, ein Rucksack, eine Nachbildung des Greifhakens, ein ferngesteuerter Helikopter, verschiedene Dioramen, eine Rico-Figur und ein Steelbook-Case. Somit ist die Auswahl doch sehr interessant, wobei auch zweifelhaft ist, dass bei einer Collector`s Edition drei verschiedene Figuren enthalten sind aber kein Steelbook.



Wenn ihr eure Stimme abgeben wollt, dann könnt ihr das unter diesem Link machen.
12.03.2015 : Marc Schley