Just Cause 3: Crash! Boom! Bang! Neues Bildmaterial zum Action-Kracher Just Cause 3 eingetroffen

Mit Details und Screenshots zum kommenden Action-Kracher Just Cause 3 hielten sich die Macher bislang glücklicherweise nicht zurück, doch auf einen Trailer mit ersten Gameplay-Szenen warten wir leider noch immer vergebens. Und laut Game Director Roland Lesterlin müssen wir uns diesbezüglich wohl auch noch ein wenig länger gedulden, da man mit der Enthüllung von ersten Ingame-Szenen alles richtig machen wolle und sich dementsprechend viel Zeit nehme. Weiter führte Lesterlin aus, dass die Gameplay-Enthüllung absolut großartig werden soll, weswegen wir uns wohl vorerst weiterhin mit Screenshots zum Titel begnügen müssen. Vier frische Impressionen findet ihr übrigens ab sofort im Anhang dieser News.

09.03.2015 : Thomas Brüser