Just Cause 3: Story von Just Cause 3 nicht so wichtig? Game Director sprach über die Entwicklung

Nachdem wir euch heute bereits explosives Bildmaterial zum kommenden Open-World-Blockbuster Just Cause 3 präsentieren konnten, erreichten uns nun neue Infos, die sich um die Story und die Spielwelt drehen. Game Director Roland Lesterlin gab während eines neuerlichen Interviews zu verstehen, dass die Story bei der Entwicklung nicht an allererster Stelle stehe, sondern eindeutig das Sandbox-Spielprinzip. Laut Lesterlin sei die Handlung des Actionspiels ein wenig albern und geschmacklos, da man sich auch selbst nicht allzu ernst nehme. Der Game Director hofft zwar, dass die Spieler letztendlich eine Menge Spaß an der Geschichte haben werden, oberste Priorität hat jedoch die Entwicklung der offenen Spielwelt.

17.02.2015 : Thomas Brüser