Just Cause 3: Kommt bald ein Just Cause 3 Trailer? Entwickler gibt Andeutungen

Neben unzähligen Mega-Titeln, die in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen sollen, wird mit Just Cause 3 ebenfalls ein potentieller Hit erscheinen. Gerade erst im letzten Monate gab es die offizielle Ankündigung und einige erste Screenshots zum Open-World-Action-Adventure. Doch viele der Fans fragten schon sehnlichst nach einem ersten Trailer und ein paar bewegten Bildern. Nun hat Christofer Sundberg, Gründer und Creative Director von Avalanche Studios, sich auf Twitter zu Wort gemeldet und deutet darauf hin, dass wir schon bald mit einem Trailer rechnen dürfen: "Tonnenweise Anfragen nach einem Just Cause 3 Trailer. Wir arbeiten hart daran und geben euch in Kürze ein Update dazu."

Wir sind gespannt Rico Rodríguez wieder in Aktion zu sehen und halten euch auf dem Laufenden.

02.01.2015 : Marc Schley