Resident Evil: Operation Raccoon City: Release erst 2012?

Auch wenn sich Entwickler Capcom bislang noch zurückhielt was einen offiziellen Releasertermin von Resident Evil: Raccoon City betrifft, so sind wir wie auch die restliche Fachpresse doch davon ausgegangen, schon im Herbst dieses Jahres losballern zu können. So wie es derzeit aussieht, könnte es jedoch durchaus erst 2012 soweit sein, denn zumindest für Großbritannien scheint es nun ein bestätigtes Datum zu geben.

Wie aus den Listen diverser britischer Händler hervorgeht, soll der Zombie-Shooter am 6. Januar 2012 erscheinen. Ob dieser Termin auch für die restliche Welt gilt, ist bislang nicht bekannt, eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher steht ebenfalls noch aus.

Mehr Informationen zum Titel findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
01.08.2011 : Matthias Brems