Resident Evil: Operation Raccoon City: Neue Details: Mehr Blut floss nie

Erst wurden einige neue Impressionen zu Resident Evil: Racoon City entdeckt, und jetzt sind eine Menge neuer Details zum Horror-Shooter ans Licht gekommen. So wird die Anzahl der Synchronsprecher und der Skripte höher ausfallen als geplant, wonach auch die Story umfassender ausfallen wird. Ihr seit mit einem vierköpfigen Team unterwegs und werdet somit ständig von drei CPU-Charakteren unterstützt.

Es sind mehrere ehemalige Mitarbeiter des Titels Resident Evil: Outbreak an der Entwicklung beteiligt. Zu guter Letzt bleibt die Tatsache, dass in keinem bisherigen Resident Evil-Ableger soviel Blut floss, wie es in Racoon City der Fall sein wird.

Resident Evil: Racoon City wird voraussichtlich am 30.11.2011 für Sony PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.04.2011 : Thomas Brüser