Resident Evil: Operation Raccoon City: Es geht wieder los

Dieses Jahr erscheint nicht nur das Remake zu Resident Evil 4 sondern mit Resident Evil: Racoon City auch ein brandneues Spiel aus dem Resident Evil-Universum. Eine offizielle Bekanntmachung seitens Capcom gibt es zwar noch nicht, im offiziellen Xbox Magazin wurde der Team-Shooter aber bereits vorgestellt.

Wie es der Name schon vermuten lässt, spielt das Geschehen in der berühmten Stadt Racoon City. Dort bekämpfen sich drei Fraktion: die US-Spec Ops, Umbrella Security Services Squad und Zombies. Mitten drin in diesem Chaos kämpfen die Helden, Beltway, Vector, Bertha und Spectre ums Überleben. Diese Truppe übernimmt dann der Spieler.

Erscheinen soll Resident Evil: Racoon City im Herbst 2011 für die PlayStation 3 und Xbox 360.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.03.2011 : Stefan Grund