Madden NFL 12: Video: Erste Gameplay-Schnipsel verfügbar

Auch in diesem Jahr veröffentlicht Electronic Arts mit Madden NFL 12 einen weiteren Ableger der erfolgreichen Football-Simulations-Reihe. Nachdem vergangenen Monat ein kurzer Ankündigungsteaser erschienen ist, dürfen wir euch nun den ersten Trailer mit Ingame-Szenen präsentieren. Das Video verrät außerdem das Releasedatum für Nordamerika:

Madden NFL 12 wird in den USA demnach voraussichtlich am 30. August 2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. In Europa werden Spieler wohl einige Wochen länger auf die Veröffentlichung des Sporttitels warten müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

29.04.2011 : Michael Keultjes