Cars 2: Das Videospiel: Video: Flotte Spieleindrücke verfügbar

Die Disney Interactive Studios veröffentlichten nun einen neuen Gameplay-Trailer zu Cars 2, der Videospielumsetzung zum gleichnamigen Kinofilm. Während der Animationsfilm ab dem 28. Juli 2011 in den deutschen Kinos laufen soll, dürfen Käufer des Videospiels schon ab dem 14. Juli zugreifen. Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Spiel veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Hier noch einige Infos zum Spiel aus der beiligenden Pressemitteilung:

Cars 2: Das Videospiel versetzt die Spieler in ein Cars-Universum, in dem sich alles um das ultimative Wettrennen, das schnellste Auto der Welt und gefährliche Spionage-Missionen dreht. Ein Wiedersehen mit beliebten Cars-Charakteren ist dabei natürlich ebenso garantiert wie packende Geheimagenten-Abenteuer und spannende Rennen.

Cars 2 wird für Sony PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

23.05.2011 : Michael Keultjes