Bastion: Das Action Rollenspiel Bastion wird demnächst auch für die Xbox One erscheinen und Besitzer der Xbox 360-Version wechseln kostenlos

Wer bereits Besitzer der Xbox 360 war, dem dürfte auch das erfolgreiche Action-Rollenspiel Bastion nicht entgangen sein, welches nun nach fünfjähriger Pause komplett überarbeitet auch für die Xbox One erscheinen wird und zudem für Besitzer der Xbox 360-Version kostenlos ist.



Wie Supergiant Games nun bekannt gab, wird das erfolgreiche Action-Rollenspiel Bastion sich spätestens ab dem 12. Dezember 2016 auch auf der Xbox One wieder gut verkaufen lassen. Besitzer der Xbox 360-Fassung können den Download der Xbox One-Version bis 1. Januar 2017 kostenlos vornehmen und kommen so ebenfalls in den Genuss der komplett überarbeiteten Spielversion, die nun auch neue Achievements und 1080p bieten wird.

Darüber hinaus wird auch "Stranger's Dream"-DLC mit an Bord sein.

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines kleinen Jungen, gennant "The Kid", und muss eine in Scherben zerbrochene Welt wieder zusammenfügen.

Bastion für Xbox One erschein am 12. Dezember 2016.
04.11.2016 : Benedikt Plangger