Bastion: Keine zusätzlichen Inhalte geplant

Entwickler Supergiant Games hat mit seinem ersten Debut-Spiel Bastion direkt einen Hit gelandet, der sowohl bei Kritikern als auch bei Spielern für reichlich Begeisterung sorgte. Nicht verwunderlich also, wenn sich vermehrt Wünsche zu möglichen DLCs häufen, um die Geschichte um Bastion zu erweitern.

Diesen Wünschen wurde nun allerdings ein Ende gesetzt, denn Greg Kasavin bestätigte nun, dass "es keinerlei Reserven für mögliche Erweiterungen zu Bastion gäbe". Schließlich hätte man versucht mit Bastion "eine vollständige Geschichte zu bieten", so der Creative Director. Bleibt immerhin noch die Hoffnung, dass uns der Entwickler eines Tages mit einem zweiten Teil überrascht.



Bastion ist am 20.07.2011 für Microsoft Xbox 360 erschienen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.09.2011 : Richard Nold