Mafia III: Story-Erweiterung "Faster Baby" hat einen Termin + Entwickler-Video mit Spielszenen

Anfang Februar berichteten wir bereits darüber, dass es mit Blick in die Zukunft noch viel zu erledigen gibt in New Bordeaux, denn die Story von Mafia III wird bekanntlich mit diversen Story-DLC's fortgesetzt. Mit "Faster Baby" wurde nun die erste Erweiterung terminiert, am 28. März ist es demnach so weit.

Etwas weiter unten wartet nun ein erstes offizielles Video zum Zusatzinhalt auf euch, welches nicht nur neue Details, sondern auch frische Gameplay-Szenen enthüllt.


"Schneller, Baby!"
Ende März 2017

Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert.

WAS IHR ÜBER "SCHNELLER, BABY!" UNBEDINGT WISSEN SOLLTET
DREI FAKTEN ÜBER "SCHNELLER, BABY!", DIE IHR KENNEN SOLLTET

Wir haben uns vor kurzem mit Bill Harms, dem Narrative Director bei Hangar 13, über die kommenden herunterladbaren Inhalte zu Mafia III unterhalten. Wir werden euch in den kommenden Wochen noch alle Details zu "Schneller, Baby!" verraten, aber hier schon mal drei Facts, die ihr euch merken solltet:

Wir haben auf euch, unsere Fans, gehört und wir liefern euch eine weitere Killerstory. Diese packende Geschichte versetzt euch mitten in die Action und lässt euch nicht wieder los. Oder, wie Bill Harms selbst es ausdrückte:

Harms: "Wir waren wirklich zutiefst beeindruckt von der Reaktion auf die Figuren und die Story von Mafia III, daher wollten wir so viel wie möglich davon einfangen, den Spielern aber zugleich neue Spielerfahrungen bieten. In Mafia III steht die systematische Vernichtung von Sal Marcanos Imperium im Mittelpunkt, ein Geschäft nach dem anderen. Die Erweiterungen hingegen erzählen alle geradlinige Geschichten." Wir stellen euch einen völlig neuen Teil von New Bordeaux vor, den ihr noch nie gesehen habt. Diese Story-Erweiterung bietet intensive Action, mit spannenden Autostunts und Verfolgungsjagden im Bayou für alle, die Benzin im Blut haben!
17.02.2017 : Thomas Brüser