Mafia III: Video: Die Entwickler von Hangar 13 stellen die Marcano Familie aus Mafia III vor und geben erste Details zu den DLCs bekannt

Viele Gamer warten schon ungeduldig auf den Launch von Mafia 3. Heute verrät 2K Games auf welche DLCs ihr euch nach der Veröffentlichung freuen dürft und stellt im neuesten Trailer die Familie Marcano vor.

New Bordeaux ist eine große Stadt - voller Geschichten und versteckter Gassen, die erkundet werden wollen. Die Spielwelt in Mafia III soll sich lebendig anfühlen und mit dem Spieler wächsen. Dieses Ziel soll durch regelmäßige Gratis-Inhalte erreicht werden, die jedem zur Verfügung stehen werden, der das Spiel kauft.

GRATIS! Neue Outfits für Charaktere

Viele Fans erkundigten sich, ob es möglich sein würde, Lincolns Outfit zu wechseln. Mit neuen Outfits werdet ihr Lincolns Aussehen euren Vorlieben und eurem persönlichen Stil anpassen können.

MEHR Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge

Hey, Auto-Schrauber: Die Fahrzeug-Upgrades, die es in Mafia III ohnehin schon gibt, werden weiter ausgebautund neue Anpassungsmöglichkeiten hinzufügt werden. Ihr könnt euer neues Gefährt dann mit neuen Reifen, personalisiertem Nummernschild und Lackierungen weiter aufmotzen. Und, ja, ihr werdet auch die Leistung eurer Fahrzeuge verbessern können.

GRATIS-RENNEN!

Fahrt mit euren aufgemotzten Autos in die Stadt und nehmt an einer Serie von Rennen teil. Es winken Geld, neue Anpassungsoptionen für euer Auto und andere tolle Preise. In Kürze sollen weitere Details über den Rennablauf bekanntgegeben werden.


Überblick über die drei kostenpflichtigen Zusatzinhalte, die in Arbeit sind …

“Faster, Baby!”

Schnelle Autos, dramatische Verfolgungsjagden und waghalsige Stunts stehen im Mittelpunkt, als Lincoln sich mit seiner früheren Flamme Roxy Laveau zusammentut, um einen korrupten Sheriff zu erledigen, der am Stadtrand von New Bordeaux Bürgerrechtsaktivisten terrorisiert.

“Sign of the Times”

Eine Serie von Ritualmorden hält New Bordeaux in Atem. Auf Bitte von Pater James macht Lincoln sich auf die Jagd nach der verantwortlichen Sekte. Seine Mission wird sich vom dunklen Herzen des alten Bayous bis in die drogenverseuchte Innenstadt erstrecken.

“Stones Unturned”

Als ein alter, skrupelloser Rivale in New Bordeaux auftaucht, muss Lincoln sich wieder an den CIA-Agenten John Donovan wenden, um eine alte Blutfehde auszufechten, die im vom Krieg zerfetzten Dschungel von Vietnam begann.

Aber zusätzlich zu neuen Storys und neuen Charakteren wird es noch andere neue Betätigungsfelder geben, mit denen ihr euer kriminelles Imperium ausbauen und erweitern könnt. Und, ja, diese bezahlpflichtigen Erweiterungen beinhalten auch exklusive Fahrzeuge, Waffen, Outfits und Rennen, passend zur jeweiligen Story.

Wer den Season Pass erwirbt, sei es einfach so oder im Rahmen der Deluxe- oder Sammler- Editionen von Mafia III, erhält Zugriff auf diese drei neuen Zusatzstorys sowie auf alle zugehörigen Waffen, Fahrzeuge, und Gameplay-Features. Wenn ihr aber den Season Pass nicht erwerben möchtet, ist das auch okay, denn jede dieser Zusatzstorys wird auch einzeln zum Verkauf angeboten werden.

Aber ein kleiner Hinweis: Kauft ihr die Zusatzstorys einzeln, bezahlt ihr insgesamt, $39.97. Mit dem Season Pass bekommst ihr alles für $29.99. (Oder ihr kauft die Deluxe Edition von Mafia III für $79.99. Sie enthält das volle Spiel und den Season Pass – ihr spart also insgesamt $19.97.)

Mafia III für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.10.2016.

07.09.2016 : Benedikt Plangger