Mafia III: Nur die Familie zählt! Trailer zu Mafia III stellt "Die Marcanos" im Detail vor

Sollte euch der kürzlich veröffentlichte gamescom-Trailer zu Mafia III noch nicht gereicht haben, dann gibt es nun gute Nachrichten, denn 2K und Entwickler Hangar 13 haben soeben einen weiteren Clip enthüllt, der die gefürchtete Familie "Marcano" vorstellt, mit der man sich besser nicht anlegen sollte.


Dies sind die Köpfe von New Bordeaux’ Mafia. Die Marcano-Familie – angeführt von Sal Marcano – hält die Stadt seit vielen Jahren in ihrem Würgegriff. Vier Brüder, alle seit frühester Jugend der Mafia verbunden, stehen an einem Scheideweg.

Sals Sohn Giorgi möchte die Familie in eine neue Ära führen, selbst jetzt noch, als Lincoln schon versucht, ihre alten Strukturen zu zerstören. Wie sieht der nächste Schritt der Cosa Nostra aus? Und wer wird ihn gehen?


Mafia III für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.10.2016.
19.08.2016 : Thomas Brüser