Mafia III: Er sinnt nach Rache! Stimmiger Trailer zu Mafia III rückt die Hauptcharaktere Lincoln Clay in den Mittelpunkt

Rund drei Monate vor dem offiziellen Release (07.10.2016) von Mafia III haben 2K Games und Hangar 13 einen weiteren Trailer veröffentlicht. Der überaus stimmige Clip ist knapp eine Minute lang und widmet sich abermals der Hauptcharaktere Lincoln Clay.


New Bordeaux

Ein nachempfundenes 1968er New Orleans

Eine riesige, abwechslungsreiche und zwielichtige Welt, die von Gangstern und korrupten Beamten beherrscht wird, reich ausstaffiert mit den optischen und akustischen Details und der emotional aufgeheizten sozialen Stimmung, die typisch waren für diese Ära.

Ein widerwilliger und tödlicher Anti-Held

Werde zu Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, die die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren.

Dein eigener Weg zur Rache

Suche dir deinen eigenen Spielstil aus, irgendwo zwischen brutaler Gewalt mit wüstem Geballer und heimlichen Attentaten aus dem Verborgenen. Setze Lincolns militärische Ausbildung ein und sammle vertrauliche Informationen, um die italienische Mafia zu Fall zu bringen.

Eine neue Familie aus der Asche der Vergangenheit

Errichte ein neues Verbrecherimperium, auf deine ganz eigene Art und Weise, indem du entscheidest, welche deiner Lieutenants du beförderst und welche du fallen lässt ...
20.07.2016 : Thomas Brüser