Mafia III: Neuer Teaser-Trailer zu Mafia III & Infos zum E3-Erlebnis rund um den Shooter

Die Verantwortlichen rund um den dritten Ableger der Mafia-Reihe haben nun ausführliche Details zur E3-Vorstellung des Shooters veröffentlicht. Ihr könnt euch das packende Mafia III E3-Erlebnis auch von zu Hause aus ansehen. Alles weitere dazu wartet etwas weiter unten auf euch.

Zudem steht als kleiner Vorgeschmack auf die Mafia III-Vorstellung im Zuge der Messe ab sofort ein neuer E3 2016 Teaser Trailer zur Begutachtung bereit:


"Da die E3 2016 nur noch eine Woche entfernt ist, laden wir dich zu einem packenden Mafia III E3-Erlebnis ein. Egal, ob du auf der Messe oder von zu Hause aus mit dabei bist – lass dir ja nichts entgehen! Der Spaß beginnt auf IGN.com am 12. Juni 5:30 PM PT / 13. Juni 2:30 MESZ. Es gibt einen ersten Blick auf die komplette Mafia III E3-Demo mit spannendem neuen Bildmaterial, Gameplay-Ausschnitten, Details zur Story vom Entwicklerteam und noch viel mehr. Weitere Infos gibt es unter http://de.ign.com/mafia-iii/113808/news/mafia-3-weltpremiere-auf-ign-am-13-juni!

Wenn du selbst auf der E3 bist, kannst du dich auf Folgendes am 2K-Stand (South Hall, Stand-Nr. 1601) freuen:

· Echte Medien, die euch mittels Tarot-Karten und Handlesen die Zukunft vorhersagen;

· Live-Soul-Musik am Dienstag und Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Ortszeit;

· Die beliebtesten Fernsehsendungen der 60er-Jahre an der Ladenfront von Empire Electric;

· Schnappschüsse von dir in New Bordeaux an unserem Retro-Fotostand!

Wenn du von zu Hause aus zusiehst, folge uns auf Facebook und Twitter. Dort gibt es immer wieder Live-Einblicke vom Stand, es werden Fan-Fragen beantwortet und mehr.

Aber das Erlebnis geht weit über den Stand hinaus. Schau auch bei Roaming Hunger außerhalb des Messecenters vorbei, einem authentischen Cajun-Food-Truck, der dir an jedem Messetag das Beste der NoLa-Küche serviert – Alligator Tenders und Jambalaya! Alle, die mitmachen und #Mafia3 an @MafiaGame twittern, kriegen ihre Mahlzeit umsonst. Vielleicht erlebst du sogar die Nachstellung einer ikonischen Jazz-Beerdigungsprozession, wie man sie aus Big Easy kennt.

· Wo: Vor dem Eingang zur West Lobby (halte Ausschau nach dem Mafia III-Banner)

· Wann: Dienstag von 12:00 bis 18:00, Mittwoch von 10:00 bis 18:00, Donnerstag von 10:00 bis 17:00 (Ortszeit)


Mafia III für Xbox One erscheint voraussichtlich am 07.10.2016.
09.06.2016 : Thomas Brüser