Mafia III: Nicht verpassen! Stimmiger Story-Trailer mit Release-Termin zu Mafia III steht bereit

Darauf haben alle virtuellen Mafiosi schon lange gewartet, denn die Verantwortlichen rund um den kommenden Shooter Mafia III haben soeben einen brandneuen und äußerst stimmigen Story-Trailer veröffentlicht.

Der Clip hält als Besonderheit auch noch den offiziellen Release-Termin bereit. Demnach erscheint Mafia III am 7. Oktober 2016 für Xbox One im Handel.

Vorbesteller dürfen sich zudem über das sogenannte "Family Kick-Back"-Pack freuen, welches euch jeweils drei exklusive Autos und Waffen liefert.


"Die Stadt New Bordeaux hat den Krieg von 1812 überstanden, den Bürgerkrieg und weiß Gott wie viele Hurricans. Aber als Lincoln Clay 1968 beschloss, die Mafia zu vernichten, richtete er mehr Unheil an als alle Kriege und Hurricans zusammen."
19.04.2016 : Thomas Brüser