Thief: Vergleichsvideo: Auf welcher Plattform gibt das Schleichabenteuer Thief die beste Figur ab?

Am heutigen Freitag erscheint das Schleichabenteuer Thief hierzulande offiziell im Handel. Wer von euch jedoch noch nicht zugeschlagen hat und sich noch in der Überlegungsphase befindet, ob und für welche Plattform er sich den Titel zulegen soll, findet in unserer Galerie ab sofort ein knapp sieben Minuten langes Vergleichsvideo, welches alle Versionen, inklusive die PC-Variante, ausgiebig miteinander vergleicht. Mehr Informationen zu Thief findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

28.02.2014 : Thomas Brüser