Thief: Thief-Producer gesteht während eines Radioauftritts: "Unser Spiel ist nicht perfekt"

Das Actionspiel Thief erscheint hierzulande erst am kommenden Freitag (28.02.) doch schon jetzt machen erste Testberichte deutlich, dass das Reboot der geliebten Spielemarke den hohen Erwartungen der Fans und Fachpresse nicht gerecht werden konnte. In einer kanadischen Radiosendung kam der Producer Stephane Roy, auf die Wertungen des Spiels zu sprechen und gestand überraschender Weise, dass das Spiel nicht perfekt geworden ist.



"Ich weiß, dass ich jeden PR-Mitarbeiter damit verärgern werde, aber ich werde es dir ganz offen sagen, dass unser Spiel nicht perfekt ist.", so Roy. "Ich bin mir sicher, dass du mir einige Probleme nennen kannst, die du beim Spielen erkannt hast. Nichts ist perfekt. Wenn du mir aber sagen kannst, dass dir das Spiel trotz der gewissen Probleme immer noch Spaß gemacht hat, dann ist das großartig."

Thief für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.02.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2014 : Richard Nold