Thief: Entwickler spricht bereits über eine mögliche Fortsetzung zum Thief-Reboot

Offiziell erscheint das Thief-Reboot aus dem Hause Eidos erst am 28.02.2014 im Handel, doch Entwickler Nick Cantin äußerte sich in einem aktuellen Interview bereits jetzt zu einer möglichen Fortsetzung. Laut Cantin sei es zwar definitiv noch viel zu früh für eine Ankündigung, allerdings wüsste man schon ungefähr, in welche Richtung es mit der Action-Adventure-Reihe gehen solle. Weiter heißt es, dass man bereits zahlreiche Ideen für einen Nachfolger in petto hätte. Allerdings freuen sich die Macher jetzt erst einmal auf die Reaktionen der Spieler auf das aktuelle Thief-Reboot.



Thief für Xbox One erscheint voraussichtlich am 28.02.2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.02.2014 : Thomas Brüser