Thief: Designer: "Wir werden den Spielern die höchstmögliche Auflösung und Framerate bieten!"

Das Schleichabenteuer Thief wird aller Voraussicht nach am 28.02.2014 für Xbox 360 und Xbox One im Handel erscheinen. Nun erreichten uns neue Details zur nativen Auflösung und Framerate der NextGen-Fassung, denn der Lead Level Designer Daniel Windfeld-Schmidt wurde kürzlich in einem Interview gefragt, ob der Titel mit 1080p und 30 Fps laufen wird. Daraufhin gab der Designer zu verstehen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas zu früh sei, um diesbezüglich näher ins Detail zu gehen, allerdings sei man bestrebt, den Spielern auf allen Plattformen das Maximum in den Bereichen "Auflösung" und "Framerate" zu bieten.



Mehr Informationen zu Thief findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.12.2013 : Thomas Brüser