Thief: Screens "Die Herausforderung ist alles" - Meisterdieb Garret in Aktion

Es war schon eine kleine Überraschung als die Rückkehr des Meisterdiebes Garret im Frühjahr diesen Jahres offiziell angekündigt wurde. Mit Thief will Square Enix der einst äußerst beliebten Diebes-Reihe wieder neues Leben einhauchen. Noch müssen wir uns allerdings eine ganze Weile gedulden, schließlich soll das Spiel erst am 28.04.2014 für die CurrentGen- und die NextGen-Konsolen erscheinen. Dafür können wir euch aber bereits jetzt fast 30 neue Screenshots und Trailer-Stills präsentieren, um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. Die Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.10.2013 : Theo Salzmann