Thief: Videointerview: Darum ließ die Rückkehr der Franchise so lange auf sich warten

Die Neuauflage von Thief feiert mit großer Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr seine Rückkehr auf der Xbox 720. Nachdem es zuletzt einige Unstimmigkeiten hinsichtlich des Erscheinungsbildes von Hauptprotagonist Garrett gab (wir berichteten), erwartet uns nun ein brandneues Videointerview zum Titel. Darin erklärt das Entwicklerteam von Eidos Montreal, warum die Rückkehr der Franchise so lange auf sich warten ließ.

Mehr Informationen zu Thief findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.03.2013 : Thomas Brüser