Thief: Entwicklervideo: So entstehen die Animationen des Meisterdiebes Garrett

Im Jahre 2004 wurde mit "Deadly Shadows" der letzte Ableger der Thief-Reihe veröffentlicht. Voraussichtlich im kommenden Jahr erwartet uns ein Reboot der Franchise für die Xbox 720. Etwas weiter unten wartet ab ein brandneues Entwicklervideo zum Action-Adventure auf euch. Der Clip gewährt euch interessante Einblicke in die aufwendigen Motion-Capture-Arbeiten. Zudem enthüllen die Entwickler von Eidos Montreal weitere Details zur Neuauflage.

Mehr Informationen zu Thief findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.03.2013 : Thomas Brüser