Thief: Screens: Garrett ist wieder auf Beutezug

Diese Woche kündigten Publisher Square Enix und Entwickler Eidos Montréal Thief für Xbox 720 an. Der Spieler begleitet in dieser Neuauflage den Meisterdieb Garrett erneut durch eine mittelalterliche Stadt, immer auf der Suche nach wertvollen Gegenständen. Über die Story ist noch wenig bekannt, laut den Machern herrscht in der Metropole aber ein großes Ungleichgewicht zwischen Armen und Reichen, gegen das Garrett ankämpfen wird. Wir konnten euch schon erste Bilder zeigen, in unserer Galerie findet ihr nun zwei neue Screenshots.




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

09.03.2013 : Stefan Grund