Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zur Mehrspieler-Beta durchgesickert

Gestern wurde über den offizielle Twitter-Account des kommenden Ego-Shooters Medal of Honor Warfighter ein Bild veröffentlicht, welches auf eine Mehrspieler-Beta hindeutete. Auch wenn die Verantwortlichen das Bilder schleunigst wieder aus dem Netz genommen haben, so hindert es uns nicht, euch die darin enthaltenen Informationen mitzuteilen.

Es war die Rede davon, dass die Mehrspieler-Beta im Oktober und damit nur kurz vor dem Verkaufsstart des Spiels starten soll. Teilnehmer der Beta werden einen neuen Multiplayer-Modus namens "Hot Spot" auf der Karte "Sarajevo Stadium" ausprobieren dürfen. Des Weiteren sollen in der Beta einige neue Features des Battlelog zur Verfügung stehen.

Hinweise, wie man Zugriff auf die Teilnahme der Beta bekommt, verriet das Datenblatt allerdings nicht. Wir rechnen damit, dass Electronic Arts bereits in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Beta-Ankündigung nachrücken wird.

Medal of Honor Warfighter für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.09.2012 : Richard Nold