Medal of Honor Warfighter: Video: Fireteam-Eindrücke von der gamescom

Auf der gamescom konnten Besucher zum ersten Mal den kommenden Ego-Shooter Medal of Honor Warfighter im Mehrspieler-Modus ausprobieren. Gespielt wurde dort der sogenannte Fireteam-Modus, bei dem es vor allem auf gutes Teamwork ankommt. Heute erreichen uns neue Spielszenen zu EAs potentiellem Herbst-Kracher, die uns einen überzeugenden Eindruck von dem neuen Spielmodus verschaffen.

Medal of Honor Warfighter für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.08.2012 : Richard Nold