Medal of Honor Warfighter: Gameplaytrailer: So gut sieht der COD-Konkurrent wirklich aus

Die Macher des Ego-Shooters Medal of Honor Warfighter haben soeben einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, bei dem einiges zu Bruch geht. Das Spiel wird den Kampf internationaler Elite-Einheiten in Krisenherden rund um den Globus zeigen und dies im Single-, als auch im Multiplayer-Modus. Medal of Honor Warfighter erzählt die Geschichte des Tier 1 Operators „Preacher“, der nach einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, nur um dort die Familie als Scherbenhaufen vorzufinden, den er aufgrund seiner jahrelangen Einsätze verursacht hat.

Beim Versuch seine Familie wieder zusammenzuführen und seine Ehe zu kitten, entdeckt er, dass diese letztendlich der Grund sind, für den er in den Kampf zog. Doch als ein extrem tödlicher Sprengsatz die Zivilbevölkerung bedroht und seine beiden Welten kollidieren, werden Preacher und seine Kameraden wieder in den Kampf gesandt, um der Bedrohung Herr zu werden.

Medal of Honor Warfighter wird voraussichtlich am 25.10.2012 für Xbox 360 erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

12.04.2012 : Stefan Grund