Medal of Honor Warfighter: Erste Infos zum kommenden EA-Shooter

In den letzten Wochen häuften sich die Gerüchte um einen Nachfolger zu Medal of Honor. Wie das offizielle Xbox Magazin nun berichtet, wird der zweite Teil des Ego-Shooters auf den Namen Medal of Honor: Warfighter hören und noch diesen Oktober erscheinen. Der Titel wird von Danger Close entwickelt und knüpft an der Story der Tier 1-Soldaten an. Als Grafik-Engine kommt die Frostbite 2.0-Engine zum Einsatz. Anders als der Vorgänger, wird der Mehrspieler-Modus von Medal of Honor: Warfighter dieses Mal nicht von DICE entwickelt. Weitere Details sollen auf der GDC 2012 im März folgen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.02.2012 : Richard Nold